Der Boss

Tobias Thiesmeier - Chief Executive Officer

Ich beschaeftige mich seit mehr als 15 Jahren mit Informations- und Telekommunikations Systemen jeder Art.

Mein elektronischer Lebenslauf


"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope."

Edsger Wybe Dijkstra


Meine Fachgebiete

Informationstechnik 92%

Betriebswirtschaft 82%

Marketing 74%

eCommerce 78%

Die Anforderungen an IT-Systeme variieren ständig. Eine genaue Bedarfsanalyse kann bares Geld sparen und Fehlkäufe verhindern.

Energie ist wertvoll! IT-Systeme können bei falscher Handhabung zu Stromfressern werden. Das muss nicht sein!

Zeit ist Geld. Gute Koordination spart beides.

Impressum

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Just4Fun

Links